Moniz Katalog

Der neue Katalog ist da

Wärst du jetzt gerne am Strand?

Für die Saison 2013/2014 haben wir für dich frische Bilder vom brandneuen Shooting an der Atlantikküste zusammengestellt.

Im Katalog findest du jede Menge Bilder von Surfern, Stränden & tolle Aufnahmen der Moniz Jumpsuits in vielen verschiedenen Farben.

Strampler für Erwachsene – jetzt Katalog ansehen!

Moniz Jumpsuit Katalog

Anmerkung: Den Katalog kannst du entweder direkt als PDF öffnen oder zunächst auf deinem Computer speichern und später durchblättern. Klicke dazu einfach hier direkt auf “herunterladen”

Katalog herunterladen





Jetzt ganz NEU: Moniz Katalog 2015

Ihr Jumpsuit ist der Traum. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag tragen. Also mein Mann möchte jetzt auch einen haben und unsere kleine Maus ist ganz traurig, dass es ihn nicht in Kindergrößen gibt. [Peggy Fohmann-Beese am 14.10.2013 per E-Mail]


Ich habe letzte Woche zwei Jumpsuits bei euch bestellt, die auch in passender Größe und Farbe sofort bei mir angekommen sind! Die Verpackung etc war alles super! Danke! [schreibt Laurenz Neuhauser am 04.12.2013 aus Österreich]


"selten, aber lohnenswert"
Bitte informiert mich über spezielle Aktionsangebote!


Begleite uns nach Frankreich und Spanien an die Atlantikküste!

Zwei aufregende Wochen liegen hinter uns.

Mit dem Moniz Team waren wir in Frankreich und Spanien unterwegs, um sommerliche Aufnahmen von Landschaft, Leuten sowie der aktuellen Jumpsuit Kollektion zu machen.

Während die Hinreise mit dem gesamten Equipment problemlos verlief, mussten wir in der spanischen Küstenstadt St. Sebastián leider den ersten Dämpfer hinnehmen.

In unserer Abwesenheit wurde der Caravan aufgebrochen.

Kamera, Geld, Kleidung und sonstiges Equipment waren weg.

Den Schock mussten wir erstmal verdauen.

Was uns blieb war die zweite Hauptkamera & die Jumpsuits

Obwohl wir zunächst verzweifelt feststellen mussten, was uns alles fehlte, waren wir dennoch erleichtert darüber, dass wir die Aufnahmen in den nächsten Tagen fortsetzen konnten.

Zum Zeitpunkt des Einbruchs waren wir in der Innenstadt von St. Sebastián unterwegs.
Die zweite Hauptkamera & die Jumpsuits hatten wir für Foto-Aufnahmen bei uns.

Den Trip mussten wir somit glücklicherweise nicht abbrechen..

..und am Abend konnten wir über das ein oder andere auch schon wieder lachen!

Sommer, Sonne & Strand am Surfer-Hotspot in Frankreich

In Frankreich lief in den darauf folgenden Tagen alles nach Plan:

  • Croissant & Baguette zum Frühstück
  • perfektes Sommerwetter
  • gemütliche Abende & neue Bekanntschaften
  • tolle Aufnahmen


Moniz Shooting St. Sebastian
Mit der verbliebenen Kamera konnten wir viele tolle Momente festhalten und die Moniz Jumpsuits richtig in Szene setzen.

Insbesondere abends beim Sonnenuntergang am Strand waren wir dann froh, dass wir selbst in die Anzüge schlüpfen konnten.

In Kombination mit dem rauen Wind wurde es teils ganz schön frisch draußen.

Die Surfer freuten sich derweil über super Wellen!

Gefällt dir unsere Facebook Seite?