Moniz Inspired by Surfers

Über Moniz Jumpsuits

Du magst sportlich bequeme Kleidung?

Wir lieben Sie genau wie DU! Egal ob in der Freizeit, auf Reisen oder an entspannten Wochenenden zuhause: In sportlicher Kleidung fühlt man sich einfach pudelwohl.

Auf einen akuraten Anzug oder weiße Blusen können wir gerne verzichten!

Insbesondere auf Reisen wird einem bewusst, wie schön und befreiend es ist, einfach das zu tragen, worauf man Lust hat!

An endlosen Sandstränden tragen Männer deswegen Badehosen und Frauen Bikinis. Beim Mittagessen sind es legere Bermudashorts, kombiniert mit Top oder T-Shirt.

Man trägt bequeme Kleidung, die nicht zwickt und kneift. Kleidung, in der mich mein Chef nicht sehen möchte. Kleidung, die Spaß macht und bunt und fröhlich ist!

Heute mit 10% Preisvorteil bei uns bestellen! Hier geht’s zum Produktkatalog 2015

Was uns auf Reisen inspirierte ist der entspannte Surferlook – ein cooler Style, ohne wirklich aufzutragen.

Ein Moniz Jumpsuit steht für mollige Wärme in allen Lebenslagen. Angelehnt ist das Design des Ganzkörpereinteilers an Neopren Anzüge von Surfern. Für Wellenreiter bietet der Neopren Anzug auch nach mehreren Stunden noch ein angenehm warmes Gefühl im Wasser.

Was wäre also, wenn man das Konzept eines Neoprenanzugs auf ein zwangloses Kleidungsstück für den Alltag überträgt? Ein Kleidungsstück, welches nicht nur aus einem einzigen Teil besteht und warm hält, sondern dazu auch noch bequemer ist, als jedes andere Kleidungsstück, welches du bis zum jetzigen Zeitpunkt besessen hast?

Moniz | Feels like surfing in the Sun


Mehr Blog Artikel?

Die Welt von Moniz Jumpsuits! Wir entwerfen farbige, super bequeme Jumpsuits für Jungs, Mädels, Männer und Frauen.

Besonders charakteristisch ist nicht nur die Passform aus einem einzigen Stoffteil.
Vor allem ist es der zwei-Wege Reißverschluss, der sich bis zur Kapuze zuziehen lässt, denn damit kannst du dich (wann immer du möchtest) von der Außenwelt abschotten.

Falls du seit Stunden ohne Vor- und Zurück im Stau festsitzt oder im Flugzeug bei der Helligkeit einfach nicht schlafen kannst, dann gibt es die perfekte Lösung:

Zieh deinen Jumpsuit bis oben zu und schalte vom ganzen Trouble um dich herum ab.
Deinen MP3 Player kannst du dabei übrigens in einer von 4 Taschen verstauen.

So vergeht selbst ein 14 Stunden Flug im Nu.

Stell dir vor..

  • ..du sitzt mit deinen Freunden in einer langen Sommernacht am Lagerfeuer..
    während andere frieren kannst du gemütlich entspannen und erntest neidische Blicke.
  • ..du stehst am Wochenende auf und es gibt genau EIN Kleidungsstück, welches dich für den Rest der Woche begleitet!
  • du gehst zur Uni oder zur Schule und niemandem außer dir ist bewusst, wie bequem Kleidung eigentlich sein kann!

Du bist dran!

Du bist kreativ! Stell dir vor, du tauchst auf einer großen Veranstaltung mit einem Moniz Jumpsuit auf.

In welcher Situation oder bei welcher Veranstaltung würdest du wohl die meisten neugierigen (oder verwunderten) Blicke auf dich ziehen? Nutze unsere Facebook-Seite, um deine Fotos und Bilder zu teilen!