1. Startseite
  2. /
  3. Damen
  4. /
  5. Moniz Jumpsuit – Midnight Navy

Moniz Jumpsuit – Midnight Navy

109,00

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand

Das Model trägt Größe: S
Größe/Gewicht des Models: 174cm / 62kg

Die perfekte Sommernacht unter Sternenhimmel! Lass die anderen laut sein, lass die anderen tanzen, während du entspannt den Moment genießt. Das Lagerfeuer glimmt noch & du liegst im kuschligen Moniz entspannt am Seeufer mit Blick in die Sterne.

✔ Perfekt für kuschelige Wintertage | 80% Baumwolle | 20% Polyester
✔ weiches Innenmaterial (Vlies) | angenehm warmer Baumwollstoff
✔ Zwei-Wege Reißverschluss in beide Richtungen bis zum Kopf
✔ Hosentaschen links und rechts ebenfalls mit Zipper verschließbar
(für Schlüssel, Handy und wichtige Wertgegenstände, z.B. im Urlaub)

Moniz Damen/Herren Jumpsuit – Der kuschelig warme Begleiter für entspannte Anlässe

Der Moniz Jumpsuit ist das ideale Kleidungsstück für alle Altersgruppen: Der Onesie ist ein lässiger Begleiter für alle Gelegenheiten, in denen du dich stylish und gleichzeitig komfortabel fühlen möchtest. Der weiche und warme Baumwollstoff sorgt dafür, dass du dich auch an kühleren Tagen rundum wohlfühlst. Der Onesie wärmt im Herbst und Winter, ist aber auch zum Aufwärmen nach dem Schwimmen, Surfen und anderen Wasseraktivitäten bestens geeignet.

Praktischer YKK Marken-Reißverschluss

Durchgehend bis zum Kapuzenende | Öffnen und Schließen in beide Richtungen | Seitentaschen Zipper für sicheres Verstauen von Handy, Schlüssel & Co.

Komfort und Style in einem Kleidungsstück

Der Moniz Jumpsuit ist dein Lieblingskleidungsstück, wenn du Stil und Komfort gleichermaßen schätzt. Er ist aus einem softem und hochwertigen Baumwollstoff gefertigt, der dir lange Zeit die Treue hält. Der Onesie ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Wer auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee für sich selbst oder seine Liebsten ist, liegt mit dem einzigartigen Kleidungsstück goldrichtig.

Kräftige Farben und angenehme Passform

Der praktische Reißverschluss und die kuschelige Passform machen den Moniz
Onesie zum neuen Lieblingsteil. Wir feiern Diversität: Der Jumpsuit ist in 20 verschiedenen Farben und fünf bzw. sechs Größen (Damen: XS-XL, Herren: XS-XXL) erhältlich.

Größentabelle

Frauen

Größentabelle

XS – ab 1,55 m – 1,65 m (unter 55 kg)
S – ab 1,60 m – 1,75 m (55-65 kg)
M – ab 1,65 m – 1,80 m (62-78 kg)
L – ab 1,75 m – 1,87 m (68-85 kg)
XL – ab 1,75 m – 1,90 m (85-100 kg)

Das Model trägt Größe: S

In einigen Fällen stehst du in der Entscheidung zwischen zwei Größen.
Beispiel: Bei schlanken 1,70m und 60kg reicht Größe “S” deutlich aus. “M” wäre ansonsten schon sehr “locker”. (mit schlanker Statur tendiert man zur kleineren Größe, mit weiblichen Rundungen zur größeren Größe).

Eine besondere Geschenkidee für die Liebsten

Auch als Geschenk ist der Moniz Jumpsuit ideal geeignet. Gemütlicher Fernsehabend gefällig? Mit dem tollen Suit lässt sich perfekt die ganze Familie mit einem Partnerlook-Outfit überraschen. Der Onesie im Partnerlook eignet sich außerdem perfekt für Paare, die auch optisch zeigen wollen, wie gut sie zusammenpassen. Den Moniz Jumpsuit gibt es auch für Männer in verschiedenen Farben und Größen.

Das könnte dir auch gefallen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Moniz Jumpsuit – Midnight Navy“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert